Rebalancing Massage, Glönkler Massage, Praxis Dachau
Rebalancing Massage, Glönkler Massage, Praxis Dachau
Rebalancing Massagen Glönkler
Rebalancing Massagen Glönkler 

 

 

" Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt"

                                                                         (unbekannt)

 

 

 

Mein Name ist Beate Glönkler.

 

Am 01.02.2009 eröffnete ich meine Praxis für Körpertherapie und Rebalancing - für mich die Erfüllung eines Lebenstraums und gleichzeitig eine freudvolle Herausforderung.

Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch mit und an Menschen zu arbeiten, welchen ich mir dann aber erst im Jahre 2004/2005 mit der Ausbildung zur Körpertherapeutin an der Rebalancingschule München erfüllte.

Wie kam ich gerade zu Rebalancing?

Seit meiner Kindheit habe ich große Probleme mit den Knien und auch schon sehr viele Operationen hinter mir. Meine ganze Jugend wurde ich therapiert und behandelt, doch nichts konnte die Schmerzen lindern!

Dann hörte ich von Rebalancing und den Erfolgen im schmerztherapeutischen Bereich. Ich habe Sitzungen genommen und es war enorm, was da passierte - die Beweglichkeit wurde wieder besser, die Schmerzen zumindest gelindert und ich fühlte mich auf meinem Weg liebevoll begleitet.

Das fand ich so spannend und außergewöhnlich, dass ich immer mehr den Wunsch verspürte, Menschen genau das geben zu können und schließlich stellte ich mich der Herausforderung eines ganz neuen Weges und schloß im August 2005 die Ausbildung zur Körpertherapeutin erfolgreich ab!

Mit viel Freude, Respekt und Wertschätzung dem Menschen gegenüber praktiziere ich nun in wunderschönen Räumlichkeiten mit einer friedvollen Atmosphäre - einer Oase der Ruhe!

 

 

Der leichte Weg zur Gesundheit - die Lebensfreude zu entdecken

(Volker Murawski, 1955)

 

Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen!

Wecken, spüren und genießen Sie Ihre Lebensfreude - denn sie ist der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben!

 

Rebalancing Massagen

Glönkler 

 

 

Beate Glönkler

 

Lindenstr. 19

85604 Zorneding

 

Behandlung gewünscht?

 

Rufen Sie einfach an:

 

 Beate Glönkler:

+49 177 547 35 98

 

Oder schreiben Sie eine E-Mail an

 

gloenkler-massagen@web.de

Druckversion | Sitemap
© Rebalancing Massagen Glönkler

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt